Bulletin Electrosuisse

Das ftero Projekt hat einen Gastbeitrag im Bulletin der Electrosuisse veröffentlicht.
Hier erfahren sie was für Herausforderungen und Chancen das Projekt AWE bietet.

Windenergie einmal anders


The sky is the limit

ftero präsentiert sich im TV bei France 24 einem Millionenpublikum.
Am vergangen Drohnenfestival in Paris konnten wir das Interesse von France 24 wecken und schafften es ins französische Fernsehen!
Der Beitrag wurde für eine Woche lang täglich ausgestrahlt und bietet unserem Projekt die beste Plattform, die wir uns wünschen können.

Schaut euch den Beitrag auch online unter folgendem Link an: TECH 24


swissinfo

Das ftero Team hat der Nachrichtenplattform swissinfo ein Interview gegeben.
Dabei ging es um den positiven Einfluss den Crowdfunding auf junge und innovative Projekte haben kann. (English)

The Swiss researchers turning to crowdfunding


Red Bull Amaphiko

Red Bull Amaphiko hat auf ihrer Webseite einen Beitrag zu unserem Projekt veröffentlicht. Erfahren sie in diesem Artikel mehr über unsere Motivation Airborne Wind Energy Systeme noch besser zu machen. (English)

Innovation advice from Zürich's airborne energy supremos